top of page
Römer-8513b.jpg

Dr. med. Dirk Römer

Facharzt für Oto-Rhino-Laryngologie (FMH)


Ich studierte Medizin in Homburg, die Ausbildung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt absolvierte ich in Ulm. Während dieser Zeit erwarb ich bei der Landesärztekammer Baden-Württemberg die Zusatzbezeichnungen Plastische Operationen, Allergologie, Sportmedizin und Chirotherapie. Als Oberarzt war ich zuletzt in der Sektion Plastische und Wiederherstellungschirurgie der Kopfklinik am Bundeswehrkrankenhaus Ulm tätig. 

Seit 2015 bin ich in Konstanz in der HNO-Gemeinschaftspraxis an der Marktstätte und als Belegarzt am Klinikum Konstanz tätig. 

Eine operative Spezialisierung erfolgte in der Rhinologie (Korrektur der Nasenscheidewand, funktionelle und ästhetische Korrektur der Nase, endoskopische Nasennebenhöhlenoperation), Operationen bei Schnarchen

sowie bei Ohranlegeoperationen.

Seit Juli 2020 Übernahme der ORL-Praxis in Amriswil.

Ich bin Mitglied der FMH (Foederatio Medicorum Helveticorum) und der Ärztegesellschaft Thurgau.

Sowie Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Oto-Rhino-Laryngologie, Hals- und Gesichtschirurgie und der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie als auch des Deutschen Berufsverbandes der Hals-Nasen-Ohrenärzte.

dirk.roemer@hin.ch

70a1c773-a5cd-41d0-9c3f-e05d82ddd10c_edited.jpg

Sandra Gantenbein

Medizinische Praxisassistentin

Kontakt & Terminvereinbarung:

info@orl-amriswil.ch

bottom of page